Arbeits- und Berufsbekleidung Mehlstäubl

Diadora ist ein italienischer Schuhhersteller der 1948 in der italienischen Provinz gegeründet wurde. Damals war Diadora der beste Hersteller von Bergschuhen und Arbeitsschuhen. Das Unternehmen fertigte alle Sicherheitsschuhe per Hand und durch die erfolgreichen Designer wurden immer mehr neue Produkte auf den Markt gebracht. Die Erfahrungen von vielen Jahren macht Diadora zu den führenden Schuhhersteller im Workwear-Segment. Diadora kombiniert eben bestes Wissen aus allen Fachbereichen und stellt eine super Kombination für den arbeitenden Handwerker her. Arbeitsschuhe von Diadora halten das was man verspricht, ein wasserdichter Schuh ist auch wasserdicht, eine hitzebeständige Sohle haltet auch das, was versprochen wird.

Es werden alle Sicherheitsklassen wie S1, S1P, S2 und S3 angeboten. Für die optimale Temperaturregulierung und Luftzirkulation verwendet Diadora die hochentwickelte GEOX Technologie,die ja schon von den Strassenschuhen bekannt ist. Diese Schuhe atmen durch die Net-Breathing-Technologie Geox durch die Sohle aus.

Diadora Utility sind auf dem Markt ganz weit vorne und seit vielen Jahren auf den deutschen und internationalen Baustellen und Werkstätten zu finden. Du bekommst bei ARBEITSKLEIDUNG Mehlstäubl ab 120 EUR Warenwert alle Produkte versandkostenfrei geliefert.