Arbeits- und Berufsbekleidung Mehlstäubl

Bei der Firma F. Engel Dänemark handelt es sich um ein Familienunternehmen, das jetzt in 4. Generation betrieben wird.
Innovativer Unternehmergeist hat zu neuen Ideen und Modellen geführt, bei denen kompromisslos auf beste Qualität geachtet wurde und wird.
Seit seiner Gründung im Jahr 1927 hat sich das Unternehmen kontiunierlich entwickelt. Im Jahr 1990 wurde die Marke SUNWILL und 1996 die Marke WORKZONE erworben.
Heute werden neben Arbeitskleidung der Marken FE ENGEL und WORKZONE auch Jagdbekleidung der Marke DEERHUNTER und Herrenhosen der Marke SUNWILL vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter/-innen in Haderslev und 360 in eigenen Werken in Litauen. 

Verhaltenskodex - Verantwortungsbewusstsein als Teil der Firmenphilosophie.
Wir denken an unsere Mitarbeiter/-innen, an die Träger unserer Kleidungsstücke und an die Umwelt. Und Kinderarbeit akzeptieren wir unter keinen Umständen!

Die Verwendung umweltfreundlicher Materalien ist uns ein großes Anliegen, und zahlreiche Teile unserer Kollektion an Arbeitskleidung tragen die Gütesiegel EU-Blume und Oeko-Tex 100.