Arbeits- und Berufsbekleidung Mehlstäubl

Showa

Seit mehr als 65 Jahren bieten Showa und Best leistungsstarke Lösungen für die komplexen Probleme beim Handschutz am Arbeitsplatz. Die wachsende Bedeutung der Marke auf dem internationalen Markt bestätigt die zunehmende Beliebtheit von Showa- und Best-Handschuhen bei den Benutzern. Dem ist so, weil Showa und Best die Anforderungen ihrer Kunden verstehen und deren Prioritäten Beachtung schenken.

Wir üben komplette Kontrolle über unser industrielles Ökosystem aus und können somit eine gleichbleibend hohe Qualität und Perfektion auf jeder Ebene erreichen. Wir unterziehen unsere Handschuhe vor dem Verpacken und
Ausliefern in unseren Labors allen möglichen Härtetests, um sicherzustellen, dass jedes Produkt für den angegebenen Bereich tauglich ist. Unsere Produktionsstätten auf der ganzen Welt sind nach ISO 9001 zertifiziert und unserem unermüdlichen Streben nach Exzellenz verpflichtet.

Für Unternehmen wie für Verbraucher, ein Handschuh ist mehr als nur ein Teil der Schutzausrüstung. Er muss auch dort den natürlichen Bewegungsspielraum der Hand ermöglichen und Komfort bieten, wo jedermann mit Einschränkungen rechnen würde. Je nach Arbeitssituation spielen Griffsicherheit, Feingefühl und Atmungsfähigkeit eine große Rolle. Auch über diese Eigenschaften verfügen Handschuhe von Showa und Best - außerdem tragen sie zu einer höheren Produktivität bei. Sie sind deshalb nicht nur eine lohnende Investition, sondern sorgen auch für deutlich verbesserte Arbeitsbedingungen.

Da wir Eigentümer aller unserer Fertigungs-, Entwicklungsund Prüfverfahren sind, stellen wir unsere Anlagen, Garne, Beschichtungen, Polymere und Handschuhformen selbst her. Diese umfassende Kontrollmöglichkeit fördert unseren
Innovationsprozess und ermöglicht uns die Schaffung von einzigartigen Produkten und Technologien, die unseren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind.