Arbeits- und Berufsbekleidung Mehlstäubl

PIONIER

Pionier Workwear

Berufsbekleidung hat ihre eigenen Gesetze. Workwear muss viel aushalten und viel durchmachen. Sie muss viele Widerstände überwinden, ohne an starken Eigenschaften zu verlieren. Aber wer sagt, dass Berufsbekleidung nicht modern zu sein braucht? PIONIER WORKWEAR macht Mode für den Berufsalltag.

Das Können hat sich PIONIER WORKWEAR in über 70 Jahren erworben: Hochwertige und funktionelle Bekleidung für Industrie, Handel und Dienstleistung. Dabei fragen immer mehr Kunden nach Arbeitsbekleidung, die auch freizeittauglich ist.

Neben der Funktionalität legen immer mehr Betriebe und Unternehmen Wert auf einheitliche und wiedererkennbare Arbeitskleidung mit einer Ausstattung, die PIONIER WORKWEAR für die „corporate wear“ anbietet: Logo-Aufnäher, einheitliche Farben und Schriftzüge als sichtbarstes Zeichen der Unternehmenszugehörigkeit. Ob Blaumann oder Uniform: PIONIER WORKWEAR verbindet Tradition und Moderne.

Die Mitarbeiter führender Unternehmen der Wirtschaft und selbst die nordrhein-westfälische Polizei in ihren neuen Uniformen schwören auf PIONIER WORKWEAR, den 24-Stunden-Lieferservice und die TÜV-überwachte Qualität.