Arbeits- und Berufsbekleidung Mehlstäubl

Textil & Stickstudio Mehlstäubl

„Geht nicht, gibt’s nicht!“ Nicht erfüllbare Wünsche meiner Kunden, Bezüge hochwertiger Sportwagen mit individueller Stickerei zu veredeln, waren mir in meinen zehn Jahren als Mercedes-Benz Automobilverkäufer Anliegen und Ansporn, auch hierin meine Kunden zu begeistern. Mein Hobby, mich für meine Kunden auch bei außergewöhnlichen Wünschen zu engagieren, machte ich schließlich zu meinem Beruf: Im Oktober 2001 gründete ich in Forstern, im Landkreis Erding bei München, das Textil & Stickstudio Mehlstäubl.

Textilveredelung Stickstudio Mehlstäubl

Zufriedenheit und Vertrauen führten dazu, dass mich meine Kunden auch für angrenzende Leistungen als einzigen Ansprechpartner wünschten. Grund für mich, über digital gesteuerte Stickmaschinen hinaus auch in solche für Beflockung, Flex- und Digitaldruck zu investieren.

Stickerei Mehhlstäubl

2010 hat die Laserbeschriftung in der Textilbranche Einzug gehalten, und wie beim Direkt-Digitaldruck war ich einer der ersten in Deutschland, der seinen Kunden das volle Programm mit neuester Technik anbieten konnte.

Seit mehr als zehn Jahren beliefern wir Kunden in Europa mit Textilien, Arbeitskleidung, Arbeitsschutzartikeln und Werbemitteln – auf Wunsch jeweils mit individuellem Logo.

Zu unseren Kunden gehören Weltkonzerne, Unternehmer, Vereine wie Privatpersonen, die mit ihrer Weiterempfehlung unseren Kundenstamm immer größer werden lassen. Ihnen allen gilt mein HERZLICHES DANKESCHÖN – für die Weiterempfehlung, für das Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit!

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!